Samstag, 12. September 2009

Kein Bock auf Morgen!

Wow, völlig überraschend (für mich) hat Mom gestern Abend dann doch nichts mehr gesagt. Hat sie endlich aufgegeben? Na ja, bezweifel ich, bezweifle ich stark. Wahrscheinlich hat sies gestern Abend nur vergessen oder hatte keine Lust, sich noch mit mir anzulegen... Wer weiß! Heute ist es wieder schön entspannend - ohne sie! Könnte ruhig öfter so sein...

Hab voll keinen Bock auf Morgen! Früh aufstehen und unendlich viele Kilometer fahren... nur weil meine Cousine heiratet. So keine Lust!!! Ich meine, ich kenne die kaum. Wir wohnen viel zu weit entfernt, als dass wir sie kennen könnten. Außerdem sind meine ganzen Cousinen da voll seltsam. Ihre Familien sind alle streng religiös (viel strenger als meine) und die unterhalten sich freiwillig über die Predigten, die die gehört haben. Also bitte, wenn ich in die Kirche muss, höre ich nicht mal zu. Außerdem mag ich keine Hochzeiten! Zu viele Leute, vor allem kennen wir doch da keinen. Nicht mal wirklich unsere Verwandten. Zudem machen die da voll ekliges Essen. Uäh! Ich hasse es! Und überhaupt, das fängt um 10 Uhr an. Um Zehn!!! Und wir wohnen etwa drei Stunden von denen weg. Überlegt doch nur mal, wann wir da aufstehen müssen. Und ich hasse früh aufstehen. Ich bin ein totales Langschlaf- King! Ich will nicht! Leider werden wir gar nicht gefragt. Mom mal wieder! Sie zwingt uns alle, mitzukommen. Sogar Kyo, meinen großen Bruder und mich, obwohl wir beide eigentlich ja volljährig sind und für uns selber entscheiden dürfen. Jedenfalls nach dem Gesetz, nicht von meiner Mom aus. Zum Kotzen. Auch der Tag morgen!

Keine Kommentare: