Mittwoch, 16. September 2009

In den Süden

Das ist typisch Jan! War ja gestern in der Bücherei und habe gestern schon das erste Buch durchgelesen. Ohne Witz. Ich habe jedes Wort und jeden Satz gelesen und ich könnte auch ne Zusammenfassung machen. Mach ich jetzt nicht, weil das für jeden anderen vermutlich langweilig wäre. Egal. Das Buch war echt spannend und ich wollte unbedingt wissen, was denn nun passiert war, daher musste das in einem durchgelesen werden.

Heute Morgen, als ich noch im Halbschlaf in meinem schönen warmen Bett lag, habe ich die ersten Vögel gehört, die sich auf den Weg nach Süden machen, also ihr lautes Gekrächze, Ge-... keine Ahnung, was die für Geräusche machen. Eigentlich würd ich ja gern mit ihnen fliegen... Aus dem (bald) nassen und kalten Deutschland, irgendwohin, wo's warm ist. Ich meine, hier ist mir jetzt schon ständig saukalt! Allerdings würde ich lieber ostwärts fliegen... (:-D) Wäre doch herrlich nicht? Na ja, jedenfalls haben diese Vögel mich aufgeweckt, jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Bin außerdem voll nervös... Erwarte einen wichtigen Anruf - und er kommt und kommt nicht...

Ihr kennt ja sicher alle Communities wie Facebook, etc, oder? Ich bin auch in ein paar drinnen und bei der einen hatte ich heute Morgen folgende Nachrichten, von so zwei Typen, die ich nicht kenne:

Die erste von einem gewissen Sebastian:
"hey

alles klar?

hab gedahct ich schreibe dich mal an=)

find dich ganz süüß

liebe grüße"

Die zweite von einem Typ namens Marvin:
"Hey du
Alles klar?

Bist echt ne süße, muss man ja Sagen


Würde mich freuen, wenn du dich auch mal meldest

Marvin"

(Fehler habe ich jetzt mal mit übernommen.)
Dazu noch diverse Smileys, knutschende, zwinkernde, und nicht ganz so harmlose... Ist ja wohl klar, dass das nur Verarsche ist! Trotzdem, ich glaube, die haben zu viel Langeweile oder sonst was, keine Ahnung... Ist ja wohl auch klar, dass ich auf diesen Scheiß nicht reagieren werde. Das wäre ja gelacht. Da würd ich mir selber voll billig vorkommen. Würden sie es ernst meinen, vielleicht, aber dann hätten sie das anders formuliert und hätten vor allem andere Smileys benutzt! ...Ich hasse solche Typen!!!

Keine Kommentare: