Dienstag, 29. September 2009

Immer noch krank...

Immer noch leicht angeschlagen. Musste auf Arbeit ständig mein Näschen putzen und öfter mal auch husten. Außerdem habe ich auch Kopfschmerzen, noch nicht so starke, hoffentlich bleibt das auch so. Keine Ahnung, wie's Esmée heute geht. War (noch) nicht drüben, mal sehen, vielleicht schau ich nachher noch vorbei. Allerdings habe ich heute wieder nur sehr dünnhäutige Nerven, diese Erkältung gibt mir langsam wirklich den Rest! Vielleicht sollte ich heute einfach mal jegliche Gesellschaft meiden, dann kann ich mich nicht aufregen und mache auch den anderen keine schlechte Laune dadurch. Zudem habe ich jetzt gerade auch nicht unbedingt Lust, mit jemanden über was auch immer zu reden.

Na ja, was und wie auch immer... Bin außerdem ein bisschen müde. Durch die Erkältung wird alles ein wenig anstrengender und so. Am besten mache ich heute nichts anspruchsvolles mehr,... Denke, ich werde mal "Madlax" weiterschauen. Außerdem habe ich (mal) wieder mit "Hana Kimi" angefangen, dem japanischen (;-D), den ich doch eine Spur besser und vor allem lustiger finde, als den taiwanesischen. Egal, darüber habe ich ja schon mal geredet, das muss ich ja jetzt nicht wiederholen, ne?! Das würd nur euch und mich langweilen und nerven. Außerdem fällt mir gerade noch ein, dass ich eine E-Mail schreiben muss. Also dann, wünsche mir eine gute Besserung und euch nen schönen Tag! Bye!

Keine Kommentare: