Freitag, 11. September 2009

Entspannend!

Heute ist mal ein angenehmer, ruhiger Tag. Schön zum Entspannen und Genießen! Warum? Ganz einfach, meine Mom ist nicht zu Hause, den ganzen Tag keine Meckereien, etc. - ist das nicht schön? Okay, wenn sie nach Hause kommt, wird das wahrscheinlich, ne, ganz sicher, wieder losgehen, heute Abend... Aber immerhin den Tag konnte ich genießen! Und morgen fährt sie wieder weg - yeah! Für die, die mich jetzt (noch?) nicht kennen: Ihr müsst euch jetzt nichts das Schlimmste vorstellen. Es ist nur so, dass ich Mom im Moment einfach nicht sehen kann, ohne mich aufzuregen. Okay, das klingt jetzt auch nicht so toll. Hm... Egal, das ist zu kompliziert zum Erklären. Es ist halt einfach so! (Leider...)

Kann gerade nicht die Fortsetzung meiner Serie gucken - ja, ich habe wieder was gefunden! Auch wenn leider meine Lieblinge entweder gar nicht vorkommen oder nur eine kleine Gastrolle haben. Aaron, Calvin und Jiro nämlich, die kommen in der ersten Episode vor. Leider. Die Serie ist zwar ganz cool, aber mit manch anderen Schauspielern, vor allem Aaron (;D), wär's noch viel geiler! Immerhin spielt Xiu mit, der ist ja auch richtig süß!!! Was? Ach so, was ich gucke? Es nennt sich "K.O.3 anguo" und ist die Fortsetzung von "KO One" und "X-Family". Wenn auch nicht mehr ganz so cool. Aber jetzt kann ich nicht weiter gucken, weil der Player irgendwie spinnt :-(! So was doofes. Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll... Außerdem will ich doch wissen, wie es weitergeht!!!

Keine Kommentare: