Freitag, 18. September 2009

Blöder Tag

Habe Kopf- und Bauchschmerzen und mir ist schlecht... Na ja, solche Tage muss es ja auch geben, wo nicht alles glatt läuft und es dir nicht so gut geht. Nur dass sich das bei mir in letzter Zeit geradezu häuft. Irgendwie scheinen sich alle abgesprochen zu haben, mir ein schweres Leben zu machen. Finde ich nicht nett von allen. Sogar mein Körper macht da mit, in dem er mich mit Kopfschmerzen etc. quält. An solchen Tagen finde ich das Leben doof!

Morgen ist Mom wieder mal weg, auf ner Hochzeit. Sie war letzte Woche schon auf drei, Freitag, Samstag und Sonntag, morgen also schon wieder. Hätte ich ja absolut keine Lust drauf, ne. Wenn's ihr gefällt... Und für mich ist sowas ja auch immer schön... :-D

Den wichtigen Anruf, auf den ich am Mittwoch gewartet habe, habe ich erst heute erhalten. Ich war mit den Nerven fast am Ende, weil ich die ganze Zeit drauf gewartet habe, eben weil es so wichtig ist. Aber jetzt kann ich aufatmen! Alles klar! Yeah! Hat alles so funktioniert, wie ich es wollte, beziehungsweise gehofft hatte.

Ach so, die Sache mit Mai... Ja, sie wird Montag wieder ins Krankenhaus eingewiesen, was sie ja nicht wollte... Sie soll dann sogar mit nem Psychologen sprechen. Zitat Arzt: "Jetzt kann es wirklich alles sein..." Ja, sicher. Leute, strengt euch doch mal an!!! Mal wirklich, es gibt keine kompetenten Fachleute mehr, unter den Ärzten! Arme Mai! Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser! Armes Schwesterle!

Keine Kommentare: