Dienstag, 25. August 2009

Regen

Oh Mann, tut mir mein Nacken weh. Ich glaube, ich muss mich mal beim Filme gucken vernünftig hinsetzen... Jedenfalls kann ich meinen Nacken kaum noch bewegen, weil ich mich immer so auf mein Bett hinflätze und dann stundenlang gucke. Eigentlich kein Wunder, dass ich mir dann alles wehtut, oder? Aber es ist halt so, wenn ich sitze, merke ich ja nicht, wie ungemütlich es eigentlich ist. Egal, ich versuche jetzt halt, eine vernünftige Position zu finden. Was? Ach so, ja, ich gucke immer noch "X-Family". Das ist einfach zu geil, ne?! Auch wenn Aaron bisher kaum aufgetaucht ist (*traurig guck*), da können auch Xiu, Danson und Calvin nicht meine volle Begeisterung wecken. Was, ich gucke es ja trotzdem, also, sonst noch was???

Habe heute Dad geholfen, das Hochbett in Mais Zimmer abzubauen. Bis zum Ende der Sommerferien haben Mai und Mara ein gemeinsames Zimmer gehabt. Seit einiger Zeit aber haben beide ständig gemeckert, weil sie eigene Zimmer haben wollen. In den Sommerferien dann hat mein Dad angefangen, alles vorzubereiten, damit Mara nach oben zieht. Mais Zimmer wird jetzt völlig umgestellt und sie bekommt ein anderes Bett. War schon lustig, das Ding abzubauen, ne.

Wow, ich sehe gerade, dass es schon wieder regnet und zwar in Strömen. Nicht das mich das stören würde, ich bin ja drinnen. Heute Nacht fand ich den Regen sogar angenehm, es ist so einschläfernd, wenn man im Bett liegt und dem niederprasselnden Regen zuhört. Ich bin wirklich schnell eingeschlafen, nachdem es erstmal angefangen hat. Herrlich!

Keine Kommentare: