Donnerstag, 13. August 2009

Keine Worte

Ich bin heute traurig, sauer, aufgebracht. Und ich bin echt nicht in der Stimmung, irgendetwas zu erzählen. Habe heute fast den ganzen Tag nur geweint und weiß auch einfach nicht, was ich sagen könnte... Alles in mir ist leer, keine Worte, keine Farben, keine Musik, keine Bilder, nichts. Ich hasse dieses Gefühl! Fühle mich wertlos, unnütz, ungeliebt,... Warum habe ich nie Glück? Warum trifft das Unglück immer mich? Was soll ich denn jetzt machen? Ratlos! Hilflos! Ich könnte schreien, um mich schlagen, jemanden schlagen... Hab mir schon fast meine Hand abgebissen. Wenn ich sauer oder traurig bin und am liebsten schreien will, beiße ich mich immer, in die Hände oder Arme. So tue ich niemand anderem weh. Und ich bin auch so schon verletzt. Habe keine Worte mehr...

Keine Kommentare: