Samstag, 22. August 2009

Grillen

Bei dem schönen Wetter heute haben wir gegrillt. Ich liebe es! Nachher saßen wir dann alle in der Sonne und haben Eis gegessen. So was macht man viel zu selten, finde ich. Es ist so herrlich entspannend und vor allem lecker! Aufräumen nachher musste natürlich - wer? Na wer wohl? Ein (schwarzes) Schäfchen namens Jan. Egal, hat sich gelohnt, da kann man auch mal aufräumen. Da ich es sozusagen gleich freiwillig gemacht habe, hat Mom nicht mal Zeit gefunden, zu meckern. Wenigstens das blieb mir erspart. Meine Laune könnte so gut sein, hätte Mom nicht kurz vorm Essen noch mal ne Tirade losgelassen... Man kann halt nicht alles im Leben haben, oder?

Hab wieder mit ner (taiwanesischen) Serie angefangen. Nachdem ich ja "KO One" zu Ende geschaut hatte, habe ich längere Zeit nichts mehr geguckt. Das heißt, ich habe zwischendurch mal die neueren Folgen von "Bleach" (dem Anime) geguckt. Jetzt habe ich, genauer gesagt gestern Nacht :-D, mit "X-Family" angefangen, wo auch Aaron Yan, Calvin Chen, Jiro Wang, Danson Tang und in einer sehr kleinen Rolle Wu Chun mitspielen. Vor allem Aaron hat da natürlich den Ausschlag gegeben... Da habe ich übrigens noch einen weiteren süßen Schauspieler entdeckt, nämlich Shu Chen/ Xiu. Er kommt bei weitem nicht an Aaron dran (das kann niemand :-D), aber trotzdem ganz süß...

Keine Kommentare: