Montag, 10. August 2009

Fehlendes A

Das "A" meines Laptops geht mir übelst auf die Nerven. Irgendwie klemmt das oft. Und wenn ich dann überprüfe, ob das a auch wirklich da ist, fehlt es oft! Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein "ds" stehen hatte, weil dieses blöde a nicht so will, wie ich will. Bei meinen Passwörtern, die ein a haben (hben!) gucke ich immer zweimal, ob das Passwort wirklich komplett ist oder nicht. Es ist wirklich furchtbar nervig. Also, wenn euch mal irgendwo ein fehlendes "A" bei mir auffällt, nehmt es mir bitte nicht böse, dann kann ich nichts dafür! Dann hat die Taste mal wieder geklemmt und ich habs nicht gemerkt, obwohl ich schon immer extra drauf achte! Warum gibt es auch so viele Wörter mit nem a? Da sollte man doch wirklich mal (ml) was ändern!!! Oder auch nicht, wegen mir muss man die Welt jetzt nicht auf den Kopf stellen, so egoistisch bin ich nicht!

Wegen der Familienfeier hat meine Mom übrigens keinen Stress gemacht, ich vermute mal, weil sie einfach keine Zeit hatte, sie ist, kurz nachdem (nchdem...) sie nach Hause gekommen ist, schon wieder gefahren. Die folgende Woche sind nämlich Mara und Keiji auf einem Zeltlager. Seit Samstag bis Samstag, so lange sind wir die los :-D... Ne, quatsch. Mai sollte/wollte eigentlich auch mit, kann aber doch nicht, ihr geht es ja immer noch schlecht und sie würde das nicht durchstehen, weil man da die ganze Zeit unterwegs ist, ständig Sport und Geländespiele macht und so. Das würde Mai nicht durchstehen, daher bleibt mein Schwesterle also zu Hause. Meine Mutter fährt aber hin. Sie fährt seit Jahren schon mit, als Köchin. Das heißt, ich bin mal wieder "Hausfrau". Aber ich muss schon gestehen, dass es ohne Mom wesentlich entspannter ist. Mein Dad kriegt nicht die Hälfte von dem mit, was ich tue und kann daher keinen Stress machen. Vor allem kommt er nicht einfach in mein Zimmer rein.

Oweia, mir fällt gerade auf, wenn mein blödes "a" klemmt, heiße ich ja dann "Jn-Emi" und nicht mehr Jan-Emi... Gefällt mir nicht! Muss drauf achten, dass mein a im Jan niemals fehlen wird. Sonst ist es mir im Prinzip egal, aber in meinem geliebten Namen darf es nicht fehlen...

Ich sag Bye oder Ci(a)o... :-D!!!

Keine Kommentare: