Mittwoch, 19. August 2009

Ein schwarzes Schäfchen

Bin immer noch ziemlich aufgewühlt, irgendwie kann ich mich gar nicht beruhigen. Und kaum habe ich es geschafft, mal ein bisschen ruhiger zu werden, passiert was neues, über das ich mich aufrege und fast in die Luft gehe. Warum kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich wünsche mir schon, unsichtbar zu sein. Ständig bin ich auf der Flucht vor ihr, immer in der Hoffnung, dass sie mich nicht sieht und mich in Ruhe lässt. Aber irgendwie hat sie ein Gespür dafür, immer dahin zu kommen, wo ich gerade bin und vom Anklopfen hält sie ja sowieso nichts, wie ich ja schon an anderer Stelle bemerkt habe. Aber langsam übertreibt sie. Wie gesagt, ich halte es nicht mehr aus.

In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf, oder nicht? Das wird zumindest immer wieder gesagt... In unserer Familie bin eindeutig ICH das schwarze Schaf. Schon als kleines Kind war das so. Immer habe ich mich an allem schuldig gefühlt. Manchmal hat Mom da nur Scherze gemacht, aber ich hab das ernst genommen und mir eingeredet, ich hätte all das wirklich gemacht. Dieses Gefühl des Schuldigsein, an allem, egal was, das habe ich bis heute noch.

Übrigens finde ich schwarze Schäfchen (jetzt also wirklich die Tiere) viel süßer als weiße... Identifiziere ich mich etwa mit ihnen? o.O ... Hm!

Aber ich will euch andere mit meiner miesen Stimmung nicht niederdrücken... Macht euch nen schönen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=Xwyzw0Pm3J4

besser als "Fahrenheit" oder ?^^ oder bist du so ein Fan von denen :D Gruß

Jan-Emi hat gesagt…

Ich stehe nicht unbedingt auf solche Musik, durchaus aber höre ich auch russische Musik, wenn dir "Korni" oder "Dima Koldun" was sagen. Aber am liebsten höre ich nun mal Fahrenheit, ich liebe ihre Songs und auch die Jungs^^... Hast du dir mal was von ihnen angehört?

Anonym hat gesagt…

hey vom Aussehen her könnten Fahrenheit Backstreet Boys auf asiatisch sein oder? Habe nichts von denen gehört und habe es auch nicht vor haha, aber auf youtube gibt es ja viel von denen, hab ich grade entdeckt, bin halt eher electro oder hip hop fan weißt! naja jeder hat eben sein geschmack

Jan-Emi hat gesagt…

Sorry, aber von den Backstreet Boys habe ich keine Ahnung. Stimmt, jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so!!!