Freitag, 28. August 2009

Am Boden

Kann im Moment eigentlich nicht viel sagen, außer, dass es mir noch immer nicht gut geht. Also nicht körperlich, sondern psychisch, schon seit geraumer Zeit, was mir langsam wirklich ernsthafte Sorgen macht. Bin da unglaublich angeschlagen, und habe keine Ahnung, wie ich da wieder rauskomme. Also mal wieder eine totale Krise. Ja, richtig gehört, mal wieder. In letzter Zeit häuft sich das. Ich bin schon völlig fertig und sehe keinen Ausweg mehr. Habe einfach nicht mehr die Kraft, nach jedem Schlag wieder aufzustehen, befürchte, bald auf dem Boden liegen zu bleiben und zwar für immer. Habe einfach nicht mehr die Kraft zu leben, bin fertig! Mann, jetzt verbreite ich schon wieder ein so deprimierende Atmosphäre, ich hoffe mal (für die anderen), dass es nicht ansteckend ist.

Das Licht am Ende des Tunnels ist immer weiter entfernt, ich weiß bald nicht mehr, wohin ich gehen soll... Kein Ausweg...

Keine Kommentare: