Sonntag, 23. August 2009

Addicted?

Wow, bin voll addicted nach "X-Family". Okay, nicht süchtig. Wie nennt man so was? Exzessives Gucken? Jedenfalls will ich unbedingt wissen, wie es weiter geht, was noch alles passieren wird und so. Ich meine, es gibt 55 Episoden! Ah, ich will unbedingt das Ende wissen. Mal im Ernst, ich mache eigentlich den ganzen Tag nichts mehr, als "X-Family" zu gucken. Okay, zwischendurch lese ich noch ein Buch, labere mit Mai, meinem lieben kleinen Schwesterle, aber sonst ... Ich finde es irgendwie voll süß, wie die Xia Mei ihre Mutter immer nennt, "Mom Darling".

Mai geht's noch immer nicht besser. Alter Schwede, ich will wirklich auf keinen Fall mit ihr tauschen! Und die arme Kleine muss sich ständig durch die Schule quälen, aber sie kann ja auch nicht einfach fehlen, ne.

Na ja, weiter geht's mit "X-Family"... Liebe Grüße!

Keine Kommentare: