Mittwoch, 8. Juli 2009

Regen, Regen, Regen

Was anderes sieht man in letzter Zeit ja echt nicht mehr... Jeden Tag regnet es. Keiji freut sich dann immer: "Ja, heute nicht gießen!" Kyo nii-sama ist sauer, er würde gern Fußball spielen. Und ich? Ich werde bei dem Wetter - wie immer - depressiv... Das Wetter hat meist eine starke Auswirkung auf meine Stimmung. Daher ist mir gerade irgendwie nach heulen zu Mute, ich weiß auch nicht, warum, denn eigentlich geht es mir gut...

Außerdem fragt man sich bei dem ständigen Regen doch auch wieder, wo denn da bitte der Sommer bleibt. Ein paar Tage ist es warm, dann regnet es, regnet es,... und immer so weiter. Ein Regentropfen und noch einer und noch einer... Mann, da kann man doch echt nur depressiv werden. Na ja, hoffentlich geht es euch nicht so.

Wünsche euch Gute Laune, trotz des Wetters,
Jan-Emi

Keine Kommentare: