Donnerstag, 30. Juli 2009

Jan-Emis Liste :)

Da ich bei mir da selber nicht mehr genau durchblicke, versuche ich heute mal, meine Lieblingstars aufzuzählen, von Platz 1 bis keine Ahnung. Ja, ich weiß, etwas ähnliches habe ich schon mal gemacht, aber da handelte es sich ja nur um Schauspieler. Und außerdem hat sich seit damals die Liste auch ein wenig verändert. Zum Beispiel gibt es eine neue Nummer 1!!! Ja, tut mir leid, aber Shun und Chun (:-D) konnten sich nicht lange auf dem ersten Platz behaupten. Dazu ist es noch Chuns Bandkollege, der sie von dort vertrieben hat :-D. Tut mir leid, Jungs, aber mit meiner neuen Nummer 1 könnt ihr einfach nicht mithalten...

Meine Nummer 1: Aaron Yan (von der taiwanesischen Band Fahrenheit, man muss sich einfach nur seine Augen und vor allem sein Lächeln sehen *dahinschmelz*, wer bei diesem Lächeln nicht weich wird, hat kein Herz...)
EDIT (21.04.11): Ich sehe gerade, dass das Bild nicht mehr verfügbar ist. Leider weiß ich nicht mehr, welches ich hier verlinkt hatte. Ich möchte aber an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten, wie Aaron aussieht, daher lade ich stattdessen ein anderes hoch.



Platz 2 teilen sich Wu Chun (ebenfalls aus der Band Fahrenheit) und Oguri Shun (japanischer Schauspieler), an dieser Stelle noch mal ein Sorry an euch :-D



Auf dem 3. Platz ist dann Josh Hartnett (tiefer Fall, sorry, von der jahrenlangen Nr. 1 auf nur mehr Platz 3, :-D), zusammen mit Keira Knightley (muss man bei dem Bild noch was sagen??? :-D)


Eric Bana schafft es auf den vierten Platz.

Dann gibt es keine bestimmten Plätze mehr, es folgen noch einige, die ich halt gerne mag, aber denen ich keine klare Reihenfolge zuordnen kann. Ich finde sie (mehr oder weniger) alle gut, mag Filme und/ oder Songs von ihnen. Die angegebene Reihenfolge hat nichts zu besagen. Zu meiner Liste gehören unter anderem Okada Masaki, Hiro Mizushima (beide japanische Schauspieler),

Horikita Maki (japanische Schauspielerin), Ikuta Toma (japanischer Schauspieler), Danson Tang (taiwanesischer Sänger und Schauspieler), Hilary Duff, Oliver James, Chad Michael Murray, James Murray, Channing Tatum, Ayumi Hamasaki, Utada Hikaru (beide japanische Sängerinnen) Angela Chang (taiwanesische Sängerin) und Calvin Chen (ebenfalls aus der Band Fahrenheit)


EDIT (30.05.11): Vielleicht muss ich die Liste mal wieder auffrischen? Im Laufe der Zeit hat sich das alles ja auch wieder verändert...

Keine Kommentare: