Freitag, 10. Juli 2009

Dieses und jenes

Vollkommen gechillt sitze ich am PC, höre Fahrenheit, und - hab ich sie eigentlich noch alle? Hab ich doch gar keine Zeit für, muss noch aufräumen und dies und das und jenes... Meine Family kommt nämlich morgen früh aus dem Urlaub wieder (leider,... öh, das hab ich nicht gesagt,...) und meine Mutter macht mich fertig, wenn dann das Haus nicht sauber ist. Immerhin steht es nach anderthalb Wochen sturmfrei noch :-D... Im Prinzip ist es auch sauber, ich hab mich in dieser Woche mit der Hausarbeit echt selber übertroffen. Aber es ist zum Kotzen, ich hab echt keinen Bock, den ganzen Tag in der Küche zu sein und ständig aufzuräumen. Eins ist mal klar: Ich werde nie im Leben nur "Hausfrau" sein, das würde ich nicht aushalten. Ich brauch einen Beruf, der mich regelmäßig aus dem Haus führt, sonst würde ich verrückt werden.

Außerdem feiert Esmée heute ihren Geburtstag (ist schon was her, aber früher konnte sie nicht feiern). Ihre ganzen Freunde sind eingeladen. Und mich, da ich ja ihre Cousine bin und in ihrer Nähe wohne, musste sie natürlich auch einladen. Wenn es nur sie wäre, okay! Aber ihre Freunde sind nicht meine Freunde. Im Gegenteil, viele ihrer Freunde mag ich überhaupt nicht. Kann ich auf den Tod nicht ausstehen... Aber höflicherweise muss ich mich da sehen lassen, auch wenn es mir zutiefst widerstrebt. Alles in mir weigert sich eigentlich dagegen. Die sind dann wieder alle so unglaublich freundlich zu mir ("Ach, hallo Jan, lange nicht mehr gesehen, wie geht's denn so?", Ich: "Hm!", "Was ist denn los?"... etc.) und werden mich dann später, wenn wir uns irgendwo begegnen wieder nicht mal mit dem Arsch angucken. Die sind alle so heuchlerisch und arrogant und ich weiß nicht, was noch alles... Auf jeden Fall mag ich den Großteil der Leute nicht!!! Ich hoffe für euch, dass ihr euren Abend vergnüglicher verbringt, als ich es haben werde. Und vor allem: was zieh ich an? Wirklich mit meinem Style (den die ja alle nicht kennen) und erschrecke sie so? Oder soll ich mich meiner Cousine zuliebe "vernünftig" anziehen? Hm... Entscheide ich wohl gleich spontan. Eigentlich würde ich sie ja schon gerne erschrecken... :-D Mal sehen...

Also dann, muss noch ein wenig aufräumen und dann mal langsam anfangen, mich fertig zu machen. Viel Vergnügen,
Jan-Emi

Keine Kommentare: