Donnerstag, 4. Juni 2009

Lieblingsschauspieler

Hey Leute,

ich hoffe, es geht euch besser als mir. Mir geht es noch immer nicht so toll, eigentlich stecke ich seit einiger Zeit schon in einer Krise. Schon seit Ende März kriselt es immer mal wieder. Ne ganze Zeitlang ging es dann was besser, ich hab alles in meine Prüfungen investiert. Und jetzt schlägt die ganze Krise verstärkt wieder zurück. Zwar nicht mehr aus demselben Anlass wie damals, aber der jetzt ist eigentlich noch schlimmer. Ich komm einfach nicht mehr klar. Mann, bin ich depressiv, ich komm einfach vom Boden nicht mehr hoch...

Na ja, ich möchte euch nicht unbedingt damit belasten, ich hab selber genug daran zu knabbern. Also, sprechen wir doch (bzw. nur ich) über ein erfreulicheres Thema: meine Lieblingsschauspieler!

Viele Jahre konnte sich da einer an Platz 1 halten: Josh Hartnett. Wirklich aufgefallen ist er mir in meinem Lieblingsfilm „Black Hawk Down“. Er sieht einfach hammer aus, und er hat wunderschöne Augen! Ja, viele Jahre konnte er sich an der Spitze halten, doch jetzt ist er von dort vertrieben worden und rangiert nunmehr auf Platz 2.

Wer ihn übertreffen konnte? Ganz klar: SHUN OGURI! Der ist so dermaßen süß, ein absoluter Traumtyp, Märchenprinz! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn sofort nehmen... Erst hat er nur ein ganz klein bisschen die Tür zu meinem Herzen aufgestoßen, mit „Hana Yori Dango“ und vor allem mit „Hana Kimi“ hat er es vollkommen erobert!

Auf dem dritten Platz (vormals der zweite) steht Eric Bana. Wie auch Josh Hartnett schlich er sich mit „Black Hawk Down“ in mein Herz. In „Troja“ war er nicht ganz so toll,... aber na ja.

Weitere Schauspieler, die ich toll finde, sind zum Beispiel James Murray (in „Primeval“), Orlando Bloom ist auch ganz passabel, sowie Chad Michael Murray und Oliver James.

Meine Lieblingsschauspielerin ist ganz klar Keira Knightley. Sie ist, dass muss ich ja auch als Frau zugeben (meine Güte, wie das klingt), einfach wunderschön und sie hat echt was drauf.

Also dann, alles Gute für euch,
Jan-Emi

Keine Kommentare: