Montag, 25. Mai 2009

Das bin ich!

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.

Ich bin JAN-EMI, ein völlig durchgeknalltes Mädchen von 19 1/2 Jahren. Durchgeknallt? Ja sicher! So sehr, dass ich hier einen Blog eröffne, ohne sicher zu sein, dass ihn auch jemand lesen wird. Und so durchgeknallt, dass es mir im Prinzip auch egal ist. Natürlich würde es mich freuen, wenn jemand sich hierher verirrt und dann vielleicht auch ein bisschen bleibt...

Mein Beruf? Hm, eigentlich gerade nichts oder sagen wir mal so: ich warte zur Zeit auf die Ergebnisse meiner Abiturprüfungen. Die bekomme ich am 10.Juni und bis dahin bin ich sozusagen arbeitslos. Ach richtig, ich überlege zurzeit, was ich dann studieren soll, ich schwanke noch so zwischen verschiedenen Möglichkeiten... Mal sehen! Ich will mich da jetzt noch nicht festlegen, bis zur Anmeldung ist ja noch ein bisschen Zeit. Übrigens werdet ihr vielleicht noch feststellen (wenn ihr mich hier ab und zu mal besucht), dass bei mir immer alles Zeit genug hat. Ich schiebe immer alles so lange raus, wie es geht. Hab mich so aber bisher ganz gut durchgeschlagen, oder? Es grenzt schon an ein Wunder, dass ich mich hier überhaupt heute und jetzt anmelde und das nicht noch weiter rausschiebe.

Was sollte man noch wissen, um mich verstehen zu können...? Ach ja, bis ich diesen Blog optimal eingestellt habe, könnte es etwas dauern, denn ich habe von Internet und Technik und so weiter und so fort absolut keine Ahnung! Hey, da habe ich doch schon mal einen Applaus verdient, dass ich das bisher GANZ ALLEINE geschafft habe, oder?

Meine wirklichen Interessen sind lesen, schreiben, Filme gucken, Musik hören,...
Ich hasse alles, was irgendwie mit Horror zu tun hat. Ich lese so was nicht und gucke auch nichts dazu. Ein einziges Mal habe ich den Fehler gemacht, einen Horrorfilm zu gucken... die nächsten paar Nächte hatte ich Alpträume. Das tue ich mir echt nicht noch mal an. Krimis lehne ich auch ab, da habe ich kein Interesse dran. Fantasy, Action, Drama, Komödie, Liebesgeschichten, Historiengschichten; das ist das, was mich interessiert, sowohl im Film, als auch im Buch. Außerdem liebe ich Animes. Zu meinen Film- und Buchinteressen später mehr, das ist ein Thema, über das ich endlos schreiben könnte.

Ich rede nicht gern. Schreiben liebe ich, aber bloß nicht den Mund aufmachen. Da kommt nichts heraus... Und ich habe Angst vor Menschen (ja, SO durchgeknallt bin ich), also vor realen Menschen. Im Internet bin ich schon so einigen netten Menschen begegnet...

So, das war's erstmal zu mir. Ich meld mich wieder.
Bis dann,
Lg, Jan-Emi

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blog! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Ich danke Dir! :) Ich hätte nie gedacht, dass er so lange laufen würde...

Liebe Grüße,
Emi